Microsoft Edge Stable am 3.Oktober zum Start der Windows 10 1909

Eric Lawrence hat auf Twitter ein Bild reingestellt, welches zeigt dass die msedge,exe als Browser im Fiddler erkannt wird. Dies wird mit dem nächsten Release am 3.Oktober passieren. Er schreibt noch:

„Die Idee von „geplanten“ Fiddler-Veröffentlichungen erscheint mir immer noch seltsam. Ich glaube nicht, dass ich jemals wirklich mehr als etwa einen Tag im Voraus geplant habe, außer in dem seltenen Fall, in dem ich ein Feature ausgewählt habe, um vor einer Konferenz oder Präsentation bereit zu sein.“

Offizieller Start der Windows 10 1909 auch am 3.Oktober

Unseren Informationen nach deckt sich der Termin mit dem offiziellen Start der Windows 10 1909, für die heute ja schon die ersten (auch deutschen) ESD-Dateien in den Umlauf gekommen sind. Die offizielle Version wird also die Windows 10 18363.356 sein. Als Zero Patch wird dann, wenn sich nichts ändert die KB4517211 nachinstalliert werden.

Die Microsoft Edge Stable (Chromium), die man derzeit nur über einen Direktlink oder über den portablen Updater installieren kann hat derzeit die Versionsnummer 77.0.235.27 wie auch die Beta.

Nächste Woche wird also eine interessante Woche. Mal sehen, was für Meldungen noch so kommen werden. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Microsoft Edge Stable am 3.Oktober zum Start der Windows 10 1909
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

35 Kommentare zu “Microsoft Edge Stable am 3.Oktober zum Start der Windows 10 1909

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.