Windows 10 1909 ist fertig (Final) – Erste ESD Datei als 18363.356 [Update: stehen nun in deutsch bereit]

Es ist wohl soweit. Microsoft hat die Windows 10 1909 als neue Version nun fertig gestellt. Die erste ESD ist über WSUS nun schon gesichtet worden. Die Versionsnummer der ESD ist die 18363.356, genauer die 18363.356.190918-2052.19h2_release_svc_refresh esd.

Es sollte also nicht mehr lange dauern, bis Microsoft diese Version dann als Update bereitstellt. Die 1909 wird eher ein SP1, da es als kumulatives Update verteilt wird. Anders als bisher als neues Funktionsupdate.

Wer neu installiert, wird dann als erste Version über das MCT dann die 18363.356 erhalten. Aktuell sind wir bei der 18363.385 durch die KB4517211 vom 24.09. Die nächsten Stunden und Tage werden also ganz spannend. Die Informationen, die uns vorliegen besagen, dass der 3.Oktober der offizielle Termin für den Release der Windows 10 1909 sein wird.

[Update]: Es geht so langsam los. Die erste ESD haben wir nun schon bei uns in der Liste. Wer sie ausprobieren möchte, findet den / (bald) die Links dann HIER unter 18363 ESD (vollständig).
2.Update Alle deutschen ESD-Dateien sind nun auch eingetragen.

Wer eine ISO der 1909 benötigt, findet diese inklusive der Updates dann immer hier:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 1909 ist fertig (Final) – Erste ESD Datei als 18363.356 [Update: stehen nun in deutsch bereit]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

126 Kommentare zu “Windows 10 1909 ist fertig (Final) – Erste ESD Datei als 18363.356 [Update: stehen nun in deutsch bereit]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.