PDF24 Creator 10 mit vielen neuen Features und nun komplett für 64-Bit Systeme

Gestern gab es ein großes Update vom PDF24 Creator auf die Version 10.0.0. Es wurde nun eine PDF24 Toolbox hinzugefügt, die die vielen PDF-Tools zusammenfasst. Man kennt die Übersicht ja von der Online-Version.

Auch wurden die Pfade in der Registry angepasst. Also nicht wundern, wenn ihr etwas nicht findet. War es vorher unter SOFTWARE/PDFPrint in der Registry, hat man nun den korrekten Namen SOFTWARE/PDF24 verwendet. Alle Komponenten sind nun für x64 Systeme ausgelegt. Aber es gab noch weitere Verbesserungen.

  • Ghostscript mit einem Update auf die Version 9.53
  • Das Screen Capture Tool wurde optimiert
  • Das OCR Tool kann per Kommandozeile benutzt werden
  • PDF24 Creator Manual ist nun verfügbar. „Mit dem PDF24 Creator 10 gibt es nun auch zum ersten mal ein Manual, in dem es viele Informationen zum PDF24 Creator gibt.“
  • Weitere Probleme wurden behoben.
  • Die komplette Changelog mit mehr Text könnt ihr euch hier in Ruhe durchlesen.

Info und Download:

Danke an alles.

PDF24 Creator 10 mit vielen neuen Features und nun komplett für 64-Bit Systeme
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

28 Kommentare zu “PDF24 Creator 10 mit vielen neuen Features und nun komplett für 64-Bit Systeme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.