Windows 10 1903 – Seid ihr mit der neuen Version zufrieden? [Umfrage]

Die Windows 10 1903 (Mai 2019 Update) wurde mit Absicht von Microsoft etwas später verteilt, als es sonst der Fall war. Seit gestern ist sie nun auch direkt über die Update-Suche erhältlich, wenn denn keine Blockierungen vorliegen.

Die Redmonder haben sich diesmal wirklich Zeit gelassen und erst mehrere Updates vorab getestet, bevor sie die KB4497935 auf die Windows 10 1903 18362.145 als erstes offizielles Update freigegeben haben. Dort wurde auch das Problem mit den USB-Stick behoben. Im Endeffekt eine gute Entscheidung.

Trotzdem gab es natürlich auch Probleme. Viele davon aber entweder „hausgemacht“ durch falsche Einstellungen. Oder was man in den Foren öfter lesen konnte durch Treiber, die in Verbindung mit der neuen Windows 10 1903 nicht so funktionierten wie sie sollten. Ansonsten gab es gegenüber der 1809 keinen Super-Gau, keine Rückstellung der automatischen Updates oder ähnlichem. Das Problem mit der Sandbox soll Ende Juni mit dem zweiten Patchday behoben werden.

Viele von euch waren ja schon mit dem Start der 18362 als Insider am 20.03. umgestiegen, andere erst später. Also gab es schon genügend Zeit sich ein Bild von der neuen Windows 10 1903 zu machen. Daher einmal die Wochenendfrage an euch:

Wie zufrieden seid ihr bislang mit der neuen Windows 10 1903

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Ich bin mal gespannt auf die Antworten.

Weiteren Lesestoff zur Windows 10 1903:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 1903 – Seid ihr mit der neuen Version zufrieden? [Umfrage]
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

70 Kommentare zu “Windows 10 1903 – Seid ihr mit der neuen Version zufrieden? [Umfrage]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.