18252 ISO / ESD (deutsch, english)

Nachdem die Redmonder die 1809 (Oktober 2018 Update) für alle (in Wellen) zur Verfügung gestellt haben, können die User im Fast Ring nun zum ersten mal die neue Build 18252 der 1903 (19H1) testen. Wer vergessen hat den Fast Ring auszuschalten, kann über Zurück zur vorherigen Version wieder zur 1809 zurück.

Skip Ahead wird sicherlich in den kommenden Builds dann wieder komplett mit dem Fast Ring zusammengelegt. Bis irgendwann Ende des Jahres / Anfang 2019. Hier noch der Link zur Changelog der 18252. Hätte ich beinahe vergessen. Aber kommen wir zu den ISO Dateien. Die Liste wird immer aktualisiert. Bei Problemen nutzt bitte unser Insider Forum.

18252 ISO x64 deutsch

18252 ISO 32-Bit deutsch

18252 ISO x64+x86 deutsch

18252 ISO english

  • All versions x64 x86: CloudMail Danke an wzr

18252 ESD UUP

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

18252 ISO / ESD (deutsch, english)
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

7 Kommentare zu “18252 ISO / ESD (deutsch, english)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.