7+ Taskbar Tweaker 5.11.2 korrigiert wieder Fehler durch die Windows 10 Updates

RaMMicHaeL hat es mit dem 7+ Taskbar Tweaker nicht gerade einfach. Immer häufiger muss er Inkompatibilitäten mit den von Microsoft bereitgestellten Windows 10 Updates korrigieren. Jetzt hat er die Version 5.11.2 zum Download bereitgestellt.

  • Die durch das Update KB5003212 von Windows 10 Version 1909 verursachte Inkompatibilität wurde behoben.
  • Die durch das Update KB5003214 verursachte Inkompatibilität der Windows 10 Versionen 2004, 20H2 und 21H1 wurde behoben. Und damit sicherlich auch bei der KB5003637
  • Die erweiterte Option sndvol_no_auto_mute_toggle wurde hinzugefügt, die die automatische Änderung des Stummschaltungsstatus des Geräts bei der Steuerung der Lautstärke ausschaltet.
  • Eine russische Hilfedatei wurde hinzugefügt.

Info und Download:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

7+ Taskbar Tweaker 5.11.2 korrigiert wieder Fehler durch die Windows 10 Updates
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “7+ Taskbar Tweaker 5.11.2 korrigiert wieder Fehler durch die Windows 10 Updates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.