Mach2 0.5.0.0 nun auch für Windows 10 ARM64

Lange ist es her, dass Rafael Rivera das kleine Tool Mach2 auf GitHub bereitgestellt hat. Jetzt gibt es ein Update auf die Version 0.5.0.0 auch für Windows 10 ARM Nutzer.

Wer es noch nicht kennt, mit dem Tool kann man integrierte Funktionen in Windows 10 anzeigen lassen, aktivieren oder wieder deaktivieren, die eigentlich von Microsoft für die Allgemeinheit noch nicht freigegeben wurden. Aber an diesen Funktionen wird intern schon gearbeitet.

Neben dem Download für Windows 10 ARM hat Rafael den Code ein wenig aufgeräumt. Wie Mach2 funktioniert hatten wir euch im anderen Beitrag erklärt. Ein ähnliches kleines Tool ist das ViveTool von Albacore. Das hatten wir euch hier einmal vorgestellt.

Info und Download:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Mach2 0.5.0.0 nun auch für Windows 10 ARM64
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Mach2 0.5.0.0 nun auch für Windows 10 ARM64

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.