Windows 10 nun auf 900 Millionen Geräten

Man kommt langsam aber sicher an sein Ziel, Windows 10 auf 1 Milliarde Geräte zu bekommen. Man ist nun auf der Zielgeraden und hat nun die 900 Million verkündet. Die 800 Million hatte man ja im März verkündet.

Yusuf Mehdi twitterte: “Wir haben in den letzten 12 Monaten mehr neue Windows 10-Geräte als je zuvor hinzugefügt. Von PCs über HoloLens bis hin zu Xbox und Surface Hub – Windows treibt die Innovationskraft weiter voran.”

Aber das sind noch nicht alle neuen Daten, die man auf der Webseite preisgibt. Auch wenn Cortana vor dem Aus steht, wurden seit dem Start nun schon 18 Milliarden Anfragen verarbeitet und sicherlich größtenteils auch beantwortet. Aber schaut euch die einzelnen Angaben selber an. news.microsoft.com/windowsdevices

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 nun auf 900 Millionen Geräten
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “Windows 10 nun auf 900 Millionen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder