Microsoft verkündet 800 Millionen Geräte mit Windows 10

Langsam aber sicher kommt man nun doch in Richtung 1 Milliarde Geräte mit Windows 10. Hatte man im Mai 2017 die 500 Millionen, so waren es im November 2017 die 600 Millionen. Im September 2018 gab man die Marke von 700 Millionen überschritten hatte. Nun im März 2019 sind wir bei 800 Millionen.

Also dürfte es 2020 dann endlich soweit sein. Laut Fahrplan war 2018 anvisiert. Der Zug fährt dann aber eben erst fast zwei Jahre später in den “Bahnhof” ein. Wir sinds ja gewöhnt (grins). Wobei man bei der Rechnung immer dazu sagen muss, dass die Geräte gezählt werden, die mindestens einmal im Monat angeschaltet wurden.

Aber ob nun 800 Millionen oder 1 Milliarde soll uns eigentlich egal sein. Dass die Zahl steigen wird ist logisch. Da gerade die Firmen so langsam aber sicher das alte Windows ins Archiv legen und umsteigen. Die Redmonder selber machen es gerade den größeren Firmen so einfach wie nur möglich.

via: zdnet

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Microsoft verkündet 800 Millionen Geräte mit Windows 10
zurück zur Startseite

15 Kommentare zu “Microsoft verkündet 800 Millionen Geräte mit Windows 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder