Windows 10 18875 ISO / ESD (deutsch, english)

Gestern kam nun die neue Insider Build 18875 als erste Windows 10 20H1 (2003) im Fast Ring. Fast Ring und Skip Ahead wurden nun wieder für einige Zeit zusammengelegt. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis man wirklich Änderungen in die neue 20H1 einbauen wird.

Die Changelog selber war dementsprechend auch ziemlich kurz. Zurück zu der Windows 10 18875, die wir hier als ISO Dateien gesammelt haben. Falls eure noch nicht dabei sein sollte, oder der Link überlastet, schaut einfach später noch einmal rein.

18875 ISO x64 deutsch

  • Hash-Werte, wenn vorhanden im Ordner.
  • Home GoogleDrive (3,88 GB) Danke an Manny
  • Pro GoogleDrive (3,92 GB) Danke an Manny
  • Pro OneDrive (3,9 GB) Danke an Joern311
  • Home, Pro, Pro Educ., Pro for Work., Educ., Rem. Serv., Ent. Vol. GoogleDrive (4,19 GB) Danke an Manny
  • Home, Pro, Pro Educ., Pro for Work., Educ., Rem. Serv., Ent. Vol. Auch als N-Version GoogleDrive (4,41 GB) Danke an Manny

18875 ISO x86 deutsch

  • Hash-Werte, wenn vorhanden im Ordner.
  • Home GoogleDrive (2,88 GB) Danke an Manny
  • Pro GoogleDrive (2,88 GB) Danke an Manny
  • Home, Pro, Pro Educ., Pro for Work., Educ., Rem. Serv., Ent. Vol. GoogleDrive (3,10 GB) Danke an Manny
  • Home, Pro, Pro Educ., Pro for Work., Educ., Rem. Serv., Ent. Vol. Auch als N-Version GoogleDrive (3,20 GB) Danke an Manny

18875 ISO english

  • All versions x64 x86: CloudMail Danke an wzr

18875 ESD UUP

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 18875 ISO / ESD (deutsch, english)
zurück zur Startseite

38 Kommentare zu “Windows 10 18875 ISO / ESD (deutsch, english)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder