KB5003397 [Manueller Download] Windows 10 21364.1000 steht als Update bereit [Update]

Microsoft hat überraschend ein Update für die Dev-Insider bereitgestellt. Die KB5003397 erhöht die Versionsnummer auf die 21364.1000. Es ist aber weiterhin die co_release und keine rs_prerelease, wie sonst üblich bei einer *.1000.

Wie schon öfter handelt es sich auch hier nur um ein Test für die Update-Funktion. Wegen der *.1000 könnte man nun aber spekulieren, dass Microsoft nun einen Start der neuen Windows 10 223xx damit simuliert. Denn mit der 223xx geht es bald mit dem Unterbau der Windows 10 22H1 weiter. Dann wieder im rs_prelease.

Alles Weitere zur Windows 10 21364 und deren Änderungen findet ihr in diesem Beitrag. PS: Das .NET Framework Update scheitert immer noch. Da hat Microsoft noch nichts geändert.

[Update]: Das Problem mit dem langsamen öffnen vom Datei Explorer etc. wenn WSL aktiviert ist, hat sich durch das Update wohl erledigt. Wie Rainman1974 in unseren Kommentaren berichtet und auch ich festgestellt habe, startet nun alles wie gewohnt.

Manueller Download der KB5003401 als SSU

Manueller Download der KB5003397

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

KB5003397 [Manueller Download] Windows 10 21364.1000 steht als Update bereit [Update]
zurück zur Startseite

32 Kommentare zu “KB5003397 [Manueller Download] Windows 10 21364.1000 steht als Update bereit [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder