UltraUXThemePatcher 3.7.2 für die Windows 10 2004 und 20H2

Back to the roots: Manuel Hoefs hat seinen UltraUXThemePatcher auf die Version 3.7.2 aktualisiert. Damit unterstützt der Theme Patcher offiziell die Windows 10 2004 (Mai 2020 Update) und die kommende Windows 10 20H2.

Der Vorgänger, die 3.7.1 wurde schon für die Windows 10 20H2 fit gemacht, aber nun noch einmal verbessert. Damit werden nun alle aktuellen Systeme unterstützt. Notwendig ist der Patch, wenn man externe Theme nutzt, wie ihr sie hier in einer Auswahl für die einzelnen Windows 10 Versionen findet.

Seitdem Microsoft den dunklen Modus integriert hat, wurde eh nicht mehr viel am Theme und den Theme-Dateien geändert. Und ich gehe einmal davon aus, dass sich hier auch nicht mehr viel ändern wird.

Gerade hatte niivu wieder einmal ein tolles Theme, das Nord Windows 10 Theme zur Verfügung gestellt. Mit Icons und auch für zusätzliche Programme. Er ist in meinen Augen ein wahrer Künstler in dem Bereich und stellt dies alles kostenlos zur Verfügung.

Info und Download:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

UltraUXThemePatcher 3.7.2 für die Windows 10 2004 und 20H2
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “UltraUXThemePatcher 3.7.2 für die Windows 10 2004 und 20H2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.