Windows 10 19504 (20H2) steht in den Startlöchern – [Update: Donnerstag geht es los]

[Update 28.10.] Wie Windows Insider auf Twitter bestätigt, werden wir am 31.10. eine Überraschung bekommen. Die Build 19504 als Halloween-Version. Wollen wir mal hoffen, dass sie nicht zu gruselig wird. Damit wird auch der von uns genannte genannte Termin bestätigt. (via)

Die Windows 10 1909 ist für Microsoft abgeschlossen, also geht es mit der nächsten Version weiter. Die Insider im Skip Ahead und Fast Ring sind derzeit noch mit der Windows 10 20H1 unterwegs. Aber die Ringe werden ja nun neu verteilt.

Der Skip Ahead (Überspringen) könnte nächste Woche schon eine Version 19504 bzw. 1950x Codename Manganese erhalten. Liebevoll auch Windows 10 MN genannt. Es wird die 20H2 sein.

Wie es aussieht, war das Update auf die 19H2 nur ein Versuch. Es bleibt bei den zwei Funktionsupdates pro Jahr. Damit geht es also mit der 20H2 Manganese weiter.

Bislang sind die Links (Bilder) der Windows Server LTSC inkl. Zusatztools aufgetaucht. Aber dann dürften die restlichen Downloads auch nicht mehr weit entfernt sein. Nachtrag: Wie uns zu Ohren gekommen ist, wird es Mitte nächster Woche ( wohl Donnerstag) passieren. Dann auch die normale Windows 10 20H2.

via: @alumia

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 19504 (20H2) steht in den Startlöchern – [Update: Donnerstag geht es los]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

102 Kommentare zu “Windows 10 19504 (20H2) steht in den Startlöchern – [Update: Donnerstag geht es los]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.