Windows 10 18351 ISO / ESD (deutsch, english)

Wir sind auf der Zielgeraden zur 1903 (April 2019 Update). Jetzt wird noch einmal die Schlagzahl erhöht, um auch noch die restlichen Fehler die derzeit bekannt sind aus der neuen Version zu verbannen. Es wird spannend, ob die Redmonder zusammen mit den Firmen die beiden wichtigsten Probleme (Anti-Cheat-Software und Creative X-Fi-Soundkarten) geregelt bekommen.

Ansonsten haben wir schon zwei Kandidaten für die automatische Blockierung beim Funktionsupdate im April. Wer mit VMWare unterwegs ist und Probleme hat, sollte sich den Kommentar von Ben durchlesen. Mit dem Fix klappt es dann auch wieder. Aber kommen wir nun zu den ISO Dateien.

18351 ISO x64 deutsch

18351 ISO x86 deutsch

18351.7 ISO english

  • All versions x64 x86: CloudMail Danke an wzr

18351 ESD UUP

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 18351 ISO / ESD (deutsch, english)
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Windows 10 18351 ISO / ESD (deutsch, english)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.