17004 ISO / ESD (deutsch, english)

Heute Nacht hat Dona eine neue Insider für die Redstone 4 (RS4 Skip Ahead) freigegeben. Wie man sehen kann sind wir nun mit der richtigen Buildnummer unterwegs. Der Fehler der ersten 17000 wurde nun behoben. Aktuell also nun die Build 17004 (Changelog). Es geht nun also mit den “normalen” Buildnummern weiter, die für die Version 1803 angedacht waren.

Wir werden die Liste der ISO Dateien immer wieder aktualisieren. Also schaut immer mal wieder rein. Wie man in den Skip Ahead Modus wechseln kann, haben wir euch HIER notiert. Denn offiziell kommt man dort nicht mehr rein. Aber denkt daran, diese nicht unbedingt als Produktivsystem zu nutzen.

17004 ISO deutsch

17004 ESD UUP deutsch

17004 ISO english

  • Home, Pro, Educ. 32 / 64: CloudMail Danke an DiamondMonday

17004 ESD UUP english

  • All versions: CloudMail Danke an DiamondMonday

17004 – Alle Sprachen lp.cab

  • folgt…

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

17004 ISO / ESD (deutsch, english)
zurück zur Startseite

14 Kommentare zu “17004 ISO / ESD (deutsch, english)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder