16362 ISO / ESD (deutsch, english)

Nach dem “Hickhack” um die RS3 hat Dona gestern noch eine neue RS4 (Skip Ahead) freigegeben. Es wurde sehr viel verbessert und Fehler bereinigt. Nachlesen könnt ihr es HIER. Wer die ISO Datei der RS3 suchen sollte, findet diese HIER. Lange dürfte es eh nicht mehr dauern, dass wir zwei Insider nebeneinander haben.

Wir werden die Liste der ISO Dateien immer wieder aktualisieren. Also schaut immer mal wieder rein. Wie man in den Skip Ahead Modus wechseln kann, haben wir euch HIER notiert. Denn offiziell kommt man dort nicht mehr rein. Aber denkt daran, diese nicht unbedingt als Produktivsystem zu nutzen.

16362 ISO deutsch

16362 ISO english

16362 ESD UUP deutsch

16362 ESD UUP english

16362 – Alle Sprachen lp.cab

  • folgt…

Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

16362 ISO / ESD (deutsch, english)
zurück zur Startseite

30 Kommentare zu “16362 ISO / ESD (deutsch, english)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder