Privatezilla jetzt in Deutsch

Mal kurz informiert: Mit der Version 0.40.0 wurde die Möglichkeit hinzugefügt Privatezilla zu übersetzen. Die neue Version 0.42.20 ist nun komplett in Deutsch. Nicht nur die Bezeichnungen, sondern auch die Beschreibungen, wenn man mit der Maus über die Einträge geht.

Dafür mal ein dickes Danke an uDEV für diese Arbeit. Somit steht Privatezilla jetzt schon in 6 Sprachen zur Verfügung. Wer das kleine portable Tool noch nicht kennt: Damit kann man unter Windows 10 die Einstellungen für den Datenschutz (Privatsphäre) gezielt konfigurieren.

Ein Eintrag ist noch nicht übersetzt, da er noch neu ist. Disable Safeguard für Funktionsupdates. Das haben wir euch aber auch im Wiki genauer beschrieben.

Info und Download:

Danke an Manu und alles

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Privatezilla jetzt in Deutsch
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

20 Kommentare zu “Privatezilla jetzt in Deutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.