Cleanmgr+ 1.35.1100 unterstützt nun die Windows 10 20H2 (2009)

Kurz informiert: Der Cleanmgr+ und auch die deutsche Version haben ein Update auf die Version 1.35.1100 erhalten. Mit dieser Version wird nun auch offiziell die neue Windows 10 20H2 (2009) Oktober Update 2020 unterstützt.

Die optionalen Skript-Dateien wurden überarbeitet und ein Skript zum Entfernen der Windows Schattenkopien wurde hinzugefügt. Auch kleine Korrekturen wurden vorgenommen.

Wer also die alte Datenträgerbereinigung unter Windows 10, die nicht weiterentwickelt wird oder die neue Bereinigung in den Einstellungen nicht nutzen möchte, kann dies mit dem Cleanmgr+ durchführen. Hier ist so weit alles unter einem Dach.

Ihr könnt zwischen der englischen und deutschen Version wählen. Wobei die Beschreibungen unter „mehr“ noch in Englisch sind. Aber das dürfte kein Problem darstellen.

Info und Download:

[Files]
Task1=Exec|%WinDir%\SysNative\vssadmin delete shadows /all

Danke an Birkuli und Jonas.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Cleanmgr+ 1.35.1100 unterstützt nun die Windows 10 20H2 (2009)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

25 Kommentare zu “Cleanmgr+ 1.35.1100 unterstützt nun die Windows 10 20H2 (2009)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.