Windows 10 20H2 wird im Release Preview Kanal verteilt

Langsam aber sicher wird es „ernst“. Microsoft hat damit begonnen das Windows 10 20H2 (2009) Feature Update (Enablement Package KB4562830) im Release Preview Kanal zu verteilen. Dies ist die letzte Stufe, bevor es dann an alle offiziell verteilt wird.

Gerade erst am Donnerstag hatte Microsoft die IT-Administratoren aufgerufen, die neue Windows 10 20H2 zu testen. Auch die ESDs und die KB4562830 selber lagen da schon auf den MS-Servern.

Alles, was in der Windows 10 20H2 neu ist, könnt ihr hier nachlesen. Wurde ja zum Ende hin doch noch einiges integriert. Aber was bedeutet heute noch, die Funktion ist für die Version und die für diese Windows 10 Version. Da viele Funktionen, so wie letztens gerade erst das WSL2 in die 1909 und 1903 zurückportiert wurde.

Aber noch als Hinweis: Noch wird es wohl in Wellen verteilt. Ich hab das Feature Update noch nicht über Windows Update erhalten. Aber schaut selber einmal nach. Nachtrag: Wie @sumitdhiman01 noch schreibt, sind erst die VL-Kunden dran. Also müssen wir „Normalos“ uns noch gedulden, oder es manuell durchführen.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 20H2 wird im Release Preview Kanal verteilt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

36 Kommentare zu “Windows 10 20H2 wird im Release Preview Kanal verteilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.