Abgerundete „Ecken“ in der Windows 10 Suche und Startmenü kommen bald

Wie wir ja wissen, ist Microsoft derzeit dabei im Dev-Kanal nicht nur das Startmenü zu überarbeiten. Wer es in der Insider nicht hat, kann es aber aktivieren. Aber das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange.

Denn wie es aussieht, wird man sicherlich auch Dank der neuen WinUI dann auch noch abgerundete Ecken einmal in der Suche und auch bei der Auswahl im Startmenü erhalten. Dies sollte mit einer der nächsten Insider dann kommen.

„Geleakt“ hat die neue Ansicht Microsoft selbst, in den Microsoft Tipps. Aber nur auf der englischen Seite. Die deutsche Seite ist hier (wie so oft) noch mit der alten Ansicht unterwegs. Aber mal die Frage in die Runde: Wie gefällt es euch?

Danke an Sergio für die Info

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Abgerundete „Ecken“ in der Windows 10 Suche und Startmenü kommen bald
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

33 Kommentare zu “Abgerundete „Ecken“ in der Windows 10 Suche und Startmenü kommen bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.