Windows 11 war kurzzeitig im Verkauf

Mal was zum Schmunzeln am Wochenende. SoftwareKeep wirbt selber auf seiner Verkaufsseite, dass man „Ihr vertrauenswürdiger Microsoft Certified Partner“ sei und hat mal locker Windows 11 Home mit allen Details für 174,99 Dollar ins Netz gestellt.

Mark von Betanews hat die Neugierde gepackt und hat dann mit dem Live-Support namens Emir gechattet. Der beharrte darauf, dass Windows 11 am 29.Juli erscheinen wird und Microsoft es selbst am 1.Juli bekannt geben wird. Kurz darauf erhielt Mark dann eine Mail von der Firma. Darin hatte man sich dafür entschuldigt und will alle Maßnahmen ergreifen das Produkt von der Seite nehmen.

Aber Windows 11 war auch Stunden danach noch zugängig. Jetzt ist die Seite offline. Trotzdem hat er sich mit Microsoft in Verbindung gesetzt. Mark hatte die Screenshots von der Seite ja noch gemacht. Die Beschreibung selber passt perfekt zu Windows 10 2004. Ein Beispiel:

„Cortana zurückgesetzt. Der Sprachassistent ist vom Startmenü und von der Suchmaschine des Betriebssystems entkoppelt und integriert sich nun direkt in die Windows-Taskleiste. „Auf diese Weise kann jede Erfahrung von unabhängigen Innovationen profitieren, um ihr Publikum und ihre Anwendungsfälle besser bedienen zu können“, argumentiert Microsoft.“

Man fragt sich nun wirklich, was die Verantwortlichen dabei gedacht hatten. Denn egal, wie sie sich nun herausreden, es ist Betrug. Denn wir wissen, dass Microsoft selber gesagt hat, dass Windows 10 das Letzte…. die letzte Windows Version sein wird. Wer sich den Chatverlauf einmal durchlesen möchte, findet ihn auf betanews.com/

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 11 war kurzzeitig im Verkauf
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

43 Kommentare zu “Windows 11 war kurzzeitig im Verkauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.