News Bar App nun im Beta Status

Über die App „Project Newsbar“ hatten wir schon berichtet. Eine App, die einem in einem „Balken“ oder Bildern die Bing-News anzeigt. Jetzt hat man den Namen geändert.

Aus Project Newsbar wurde nun die News Bar (Beta) in der Version 0.0.318.0. Man hat in den Einstellungen ein neues Menü hinzugefügt. Die Optionen. Dort kann man nun einstellen, ob die App automatisch zurückgesetzt wird, wenn sie minimiert ist. Auch kann man hier nun einstellen, dass die App automatisch mit Windows mit startet.

Als Systemvoraussetzung wird die Windows 10 1803 oder höher angegeben. Falls die App nicht verfügbar sein sollte, dann hatten wir euch im Februar schon beschrieben, wie ihr sie trotzdem installieren könnt.

Eines hat das App-Team aber noch nicht eingebaut. Die Möglichkeit die App zu beenden. Es bleibt also nur minimieren und per Rechtsklick beenden. Oder Alt + F4. Aber vielleicht ändert man dies später auch noch.

Project Newsbar
Project Newsbar
Entwickler: ‪Microsoft Corporation‬
Preis: Unbekannt

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

News Bar App nun im Beta Status
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “News Bar App nun im Beta Status

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.