Project Newsbar 0.0.265.0 mit einigen Änderungen

Über die App Project Newsbar hatten wir vor einem Monat schon einmal berichtet. Gegenüber der ersten Version hat man nun ein paar Änderungen vorgenommen.

So hat man den Timer wieder entfernt, womit man die Newsbar für bis zu 90 Minuten verstecken konnte. Von einer Sidebar kann man ja nicht mehr reden, denn man kann sie auch oben oder unten anheften. Dies ist nun nur mit Text oder Bild oben. Oder Bild ohne oder mit Überschrift an den Seiten möglich.

Auch hat man nun einen transparenten Hintergrund mit eingefügt. Ist bei meinem Wallpaper schwer zu erkennen. Im dritten Bild sieht man es aber. Man kann zwischen Windows Theme (hell / dunkel) oder Transparent auswählen. Für den Timer hat man nun ein Minimieren-Button eingefügt, der die App in die Taskleiste legt. Ein Klick darauf und sie wird wieder angezeigt.

Man bastelt also fleißig weiter an der Darstellung der Bing-News auf dem Desktop. Wer es einmal ausprobieren möchte, hier der Link in den Store:

News Bar (Beta)
News Bar (Beta)
Entwickler: ‪Microsoft Corporation‬
Preis: Unbekannt
Project Newsbar 0.0.265.0 mit einigen Änderungen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.