AMD Radeon Software als App im Microsoft Store

Mal kurz informiert: AMD hat eine App in den Microsoft Store gestellt mit dem Namen AMD Radeon Software, mit der man seine Radeon Grafikkarte (GPU) über eine App steuern kann.

WalkingCat hat den Link gerade getwittert. Ich selber kann es nicht ausprobieren, da ich eine Nvidia Grafikkarte im Rechner habe. Aber ihr könnt ja mal berichtet, ob AMD da gute Arbeit geleistet hat. Voraussetzung ist Windows 10 ab Version 1709 (16299).

Als Nachtrag: Es handelt sich hier nicht um die AMD Radeon™ Settings Lite. Die hat eine andere MS-Nummer. Danke an die Kommentare hier im Beitrag.

AMD Radeon Software
AMD Radeon Software
Entwickler: ‪Advanced Micro Devices Inc.‬
Preis: Kostenlos

Die ältere Version:

AMD Radeon™ Settings Lite
AMD Radeon™ Settings Lite
Entwickler: ‪Advanced Micro Devices Inc.‬
Preis: Kostenlos
via: @h0x0d

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

AMD Radeon Software als App im Microsoft Store
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “AMD Radeon Software als App im Microsoft Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.