Das MCT lädt nun die Windows 10 1903 18362.356

Wer sich eine Windows 10 Version über das MediaCreationTool herunterlädt, der bekommt nun die Version 18362.356. Damit hat Microsoft entgegen anderer Aussagen die ESDs doch noch einmal aktualisiert.

Aus der Liste mit den ESD-Dateien wird dann durch das Media Creation Tool eine ISO erstellt, oder wenn man möchte gleich ein fertiger USB-Stick bzw. DVD. Damit kann man dann zum Beispiel neu installieren, eine Inplace Upgrade Reparatur machen. Oder hat ein Reparaturmedium in der Schublade, falls es einmal zu Problemen kommen sollte.

  • Aktuelle ISO-Dateien und auch die Links zu den neuen ESD-Dateien findet ihr hier Windows 10 1903 ISO / ESD 18362 inkl. Updates
  • Wer noch eine ältere Version über das MCT laden möchte, sollte sich das MediaCreationTool Mod (bat) anschauen. Damit ist es möglich, neben der 1903 auch die 1809 bis runter zur 1607 zu laden. Siehe HIER.

Windows 10 1909 fertig

Gestern hatten wir ja schon berichtet, dass die Windows 10 1909 fertig ist. Auch hier wurden die ersten ESD-Dateien bereitgestellt. Offizieller Start wird nach unseren Informationen der 3.Oktober sein. Diese ESDs, ISOs oder die aktualisierten ISO-Dateien findet ihr hier: Windows 10 1909 18363 ISO / ESD inkl. Updates. Merkt euch den Link. Dort werden die ISO-Dateien immer aktualisiert.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Das MCT lädt nun die Windows 10 1903 18362.356
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

12 Kommentare zu “Das MCT lädt nun die Windows 10 1903 18362.356

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.