UUP Update für die Windows 10 1809, 1803 und 1709 als Test von Microsoft bereitgestellt

Kurz informiert: Microsoft hat die KB4514987, KB4512745 und KB4512744 als „Update für die Unified Update Platform für Windows 10“ bereitgestellt. Dieses Update wurde für die Nutzer bereitgestellt, die an der Preview der UUP teilnehmen.

„Es befindet sich derzeit in einer Testphase und sollte nur auf Geräten installiert werden, die in der UUP-Vorschau registriert sind.“ Obwohl es nur für eine begrenzte Anzahl von Nutzern bereitgestellt wird, hat man merkwürdigerweise die Updates auch in den Update-Katalog bereitgestellt.

Windows Updates werden als UUP seit einiger Zeit verteilt. Das spart Traffic, da nur die Teile heruntergeladen werden, die auch aktualisiert werden müssen. Siehe auch HIER Dies will Microsoft weiter optimieren.

Wenn man bedenkt wie viele Updates verteilt werden, die nie im Katalog auftauchen ist es schon komisch. Aber nun gut, „it’s Microsoft“

Manueller Download:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

UUP Update für die Windows 10 1809, 1803 und 1709 als Test von Microsoft bereitgestellt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.