Windows Notepad 10.1908.1.0. mit erstem Update und Store Link

In der aktuellen Windows 10 18963 wurde ja das Windows Notepad als Store Version integriert. Wir hatten darüber berichtet. Damit können Updates unabhängig vom Patchday eingespielt werden. Jetzt kam auch schon das erste Update.

Was nun verändert wurde ist leider nicht ersichtlich. Sicherlich ein Test, ob die Updates auch wirklich funktionieren. Die Versionsnummer ist jedenfalls die 10.1908.1.0. Mit dem Update wurde die App auch im Microsoft Store freigegeben.

Die Voraussetzung ist hier aber mindestens die 18943, also eine Windows 10 20H1 App. Ein Versuch in einer anderen Version mit der Microsoft.WindowsNotepad Msixbundle schlug fehl. Versucht man es aus dem Store trotzdem wird man nach der Installation mit diesem Anblick begrüßt.

Windows Notepad
Windows Notepad
Entwickler: ‪Microsoft Corporation‬
Preis: Kostenlos

Manueller Download:

  • store.rg-adguard.net/ aufrufen
  • ProductID einstellen, 9MSMLRH6LZF3 einfügen, Fast umstellen und dann auf den Haken klicken.
  • Hier dann die aktuelle msixbundle herunterladen

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows Notepad 10.1908.1.0. mit erstem Update und Store Link
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.