Windows 10 18956 SDK, WDK, HLK und DAC stehen zum Download bereit

Auch für die Windows 10 18956 liefern die Redmonder wieder die zusätzlichen Tools für die Entwickler. Mit dabei ist das SDK, WDK, HLK und der Windows Desktop App Converter. Die ADK fehlt dieses Mal.

Wie immer werden die Links gegen 19.00 Uhr freigegeben und etwas später gibt es dann auch die Änderungen in der Changelog zur SDK. Wer nicht solange warten möchte, findet die Downloadlinks vorab schon auf dieser Seite: tb.32767.ga/products.php?search=18956. (Beim Error, als Insider anmelden)

Temporäre Links gültig bis 14.08.

Info und Download ab ca. 19.00 Uhr

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 18956 SDK, WDK, HLK und DAC stehen zum Download bereit
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder