Windows 10 18956 ISO / ESD (deutsch, english)

Gestern kam nun die neue Insider Build 18956. Es wurde einiges verbessert. So die Anzeige der Internetverbindungen und auch der Taschenrechner hat eine neue Funktion. Mehr dazu in der Changelog der 18956.

Einige hatten schon berichtet, dass die Laufwerke im Datei Explorer keinen Laufwerksbuchstaben haben. Dies kann man in den Ordneroptionen kontrollieren, ob der Haken gesetzt ist bei „Laufwerke mit Buchstaben anzeigen“. Ansonsten schaut euch den Kommentar von Harry an.

Aber kommen wir zu den ISO Dateien. Sollte eure noch nicht dabei sein, dann schaut wie immer später noch einmal rein.

18956 ISO x64 deutsch

18956 ISO x86 deutsch

  • Pro GoogleDrive (2,94 GB) Danke an Harry
  • Home, Pro, Ent. Vol. Auch als N-Version Magenta, HiDrive (3,04 GB) Danke an Frank
  • Home, Pro,Educ., Pro Educ., Pro for Work. GoogleDrive (3,02 GB) Danke an Harry

18956 ISO english

  • All versions x64 x86: CloudMail Danke an wzr

18956 ESD UUP

  • Wer sich selber eine ISO erstellen möchte, kann sich diese Anleitung genauer anschauen. (Abschnitt 3).
  • Eine ähnliche Anleitung dazu findet ihr hier

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 18956 ISO / ESD (deutsch, english)
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

29 Kommentare zu “Windows 10 18956 ISO / ESD (deutsch, english)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.