Windows 10 Enterprise LTSC (1809) bekommt das Funktionsupdate auf die 1903 angezeigt

Da werden einige nicht schlecht gestaunt haben, die mit einer Windows 10 Enterprise LTSC (1809) unterwegs sind und über Windows Update das Funktionsupdate auf die neue Windows 10 1903 angeboten bekommen haben.

Auch bei uns in den Kommentaren hier im Blog gab es eine Meldung dazu. Wzor hat nun auch einen Screenshot dazu gepostet. Die beruhigende Nachricht ist, dass das Update zwar angeboten wird, man auf aktualisieren klicken kann. Dies läuft dann aber ins Leere. Die Installation wird nicht vollzogen.

Wie es aussieht, liegt hier ein Fehler im UUP Update-System vor, die zwar das Update anzeigt dann aber nicht aktualisiert. Denn wie wir wissen kommt die nächste Windows 10 LTSC Version erst 2021. Solange gibt es nur kumulative Updates.

via: @wzor

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 Enterprise LTSC (1809) bekommt das Funktionsupdate auf die 1903 angezeigt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Windows 10 Enterprise LTSC (1809) bekommt das Funktionsupdate auf die 1903 angezeigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.