Erste offizielle Windows 10 20H1 Insider ISO [Update: Die 18912 ist nun da]

[Update 11.06.2019]: Wie versprochen hat Microsoft die erste Insider der Windows 10 20H1 (2003) als ISO bereitgestellt. Diese wird wie immer als Client Insider (Home, Pro, Educ.) und Enterprise VL (Pro, Educ. Ent. Vol.) zur Verfügung stehen. Vorab schon die temporären Links:

Original 7.Juni] Die Insider im Skip Ahead konnten nun schon 15 Versionen der neuen Windows 10 20H1 testen. Im Fast Ring waren es bislang 8 Versionen. Aber eine offizielle ISO hat Microsoft bislang nicht zur Verfügung gestellt. Das wird sich nächste Woche ändern.

Wie Brandon LeBlanc gestern twitterte, wird es Anfang der nächsten Woche die erste Insider ISO geben. Es wird die aktuelle Windows 10 18912 sein, die dann heruntergeladen werden kann.

Wer nicht so lange warten kann, weil die Insider spinnt, oder man möchte mal wieder neu installieren, braucht nicht so lange warten. Wir haben die verschiedenen ISOs der 18912 bei uns. Alle weiteren findet ihr wie immer in der rechten Sidebar vom Blog.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Erste offizielle Windows 10 20H1 Insider ISO [Update: Die 18912 ist nun da]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

63 Kommentare zu “Erste offizielle Windows 10 20H1 Insider ISO [Update: Die 18912 ist nun da]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.