Der Release Preview Ring bekommt das Funktionsupdate auf die Windows 10 1903

Kurz nachgereicht: Gestern Abend hat Microsoft im Release Preview Ring das Funktionsupdate für Windows 10 Version 1903 bereitgestellt. Wer im RP-Ring ist braucht nur unter Windows Update auf „Nach Updates suchen“ klicken und bekommt dann die Windows 10 18362.30 also inklusive der KB4497464 und KB4497727.

Interessant wird der Release Preview dann weiterhin bleiben, da hier dann vorab die Updates erscheinen. Aber wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte nach dem Funktionsupdate auf das Mai 2019 Update den Release Preview Ring verlassen. Dann ist man auf der sicheren Seite und bekommt die Updates wie gewohnt zum Patchday.

Das Update selber ist gestern im uupdump schon als Windows 10 Version Next (10.0.18362.30) aufgetaucht. Kann also durchaus möglich sein, dass die Redmonder noch vor dem offiziellen Start eine ISO im Slow Ring bereitstellen. Wer nicht solange warten will, kann sich die ISO Datei(en) bei uns herunterladen. Windows 10 18362 ISO.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Der Release Preview Ring bekommt das Funktionsupdate auf die Windows 10 1903
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

13 Kommentare zu “Der Release Preview Ring bekommt das Funktionsupdate auf die Windows 10 1903

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.