Windows 10 18860.1001 steht im Skip Ahead zum Download bereit

Neben der Windows 10 18362 im Fast Ring hat Microsoft auch die Windows 10 18860, genauer die 10.0.18860.1001 rs_prerelease vom 15.03. bereitgestellt. SwiftKey wurde für weitere Länder freigegeben. Wir konnten sie ja schon nutzen. Auch hier haben wir einige Verbesserungen und die drei üblichen bekannten Probleme + ein zusätzliches.

Die ISO-Dateien werden wir natürlich wieder versuchen zu sammeln und werden den Link dann hier einfügen. Ein dickes Danke schon einmal vorab an unsere Helfer. [Update]: Hier ist auch schon der Link.

Bekannte Probleme in der 18860.1001

  • Wenn Sie diesen PC zurücksetzen und Meine Dateien auf einem Gerät behalten wählen, auf dem der reservierte Speicher aktiviert ist, muss der Benutzer einen zusätzlichen Neustart durchführen, um sicherzustellen, dass der reservierte Speicher wieder ordnungsgemäß funktioniert.
  • Der Start von Spielen, die Anti-Cheat-Software verwenden, kann einen Bugcheck (GSOD) auslösen.
  • Creative X-Fi-Soundkarten funktionieren nicht richtig. Wir arbeiten mit Creative zusammen, um dieses Problem zu lösen.
  • Einige Realtek SD-Kartenleser funktionieren nicht ordnungsgemäß. Wir untersuchen das Problem.

Behobene Probleme in der 18860

  • Wir haben einen Absturz von Microsoft Edge behoben, der bei der Interaktion mit Comboboxen in PDF-Formularen auftrat.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Nachtlicht nach einem Upgrade eingeschaltet war, obwohl alle Einstellungen zeigten, dass das Nachtlicht ausgeschaltet sein sollte.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Verwendung des Schiebers zur Einstellung der Nachtlichtstärke dazu führen konnte, dass das Nachtlicht nicht mehr richtig funktioniert.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Nachtlicht den Übergang zum Fade übersprang, wenn es ausgeschaltet wurde (manuell oder geplant).
  • Wir haben ein Problem behoben, das zu einem erhöhten Batterieverbrauch führte, während der Bildschirm in den letzten Versionen eingeschaltet war.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Inhalt des Menüs „…. “ für bestimmte Anwendungen wie Voice Recorder und Wecker und Uhr abgeschnitten wurde, wenn die Anwendung Vollbildschirm war.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Insider einen Bugcheck auf Green Screens hatten, der auf einen KERNEL_SECURITY_VIOLATION-Fehler hinweist.
  • Wir haben ein Problem behoben, das verhindert, dass bestimmte VMs Windows Insider Preview-Builds installieren oder aktualisieren können – die VM hing auf dem schwarzen Bildschirm mit dem Windows-Logo.
  • blogs.windows

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 18860.1001 steht im Skip Ahead zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

20 Kommentare zu “Windows 10 18860.1001 steht im Skip Ahead zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.