18317 ISO / ESD (deutsch, english)

Gestern gab es die neue Insider Build 18317. Auch hier wurden noch Änderungen vorgenommen, die viele sicherlich freuen wird. Denn nun hat man Cortana und die Suche getrennt. Beide erscheinen nun separat in den Einstellungen und können in der Taskleiste einzeln aktiviert oder deaktiviert werden.

Aber auch in dieser Build ist die Liste der bekannten Probleme sehr lang. (Changelog) Bis Mitte März hat man also noch einiges zu tun, um die Fehler auszumerzen. Aber kommen wir zu den ISO Dateien der Build 18317. Die Liste der ISO-Dateien wird wie immer aktualisiert. Falls eure noch nicht dabei ist, schaut immer mal wieder rein. Bei Problemen nutzt bitte unser Insider Forum. Dort sind Fragen besser aufgehoben.

18317 ISO x64 deutsch

18317 ISO x86 deutsch

18317 ISO x64+x86 deutsch

18309 ISO english

  • All versions x64 x86: CloudMail Danke an wzr

18317 ESD UUP

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

18317 ISO / ESD (deutsch, english)
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

18 Kommentare zu “18317 ISO / ESD (deutsch, english)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.