Windows Server 2019 (Essentials) Evaluation stehen nun auch zum Download bereit

Die Windows Server 2019 ist fertig und steht nun auch als Evaluation Version zum Download bereit. Die Buildnummer ist identisch mit der Windows 10 17763.1. Alles was in der Server 2019 neu hinzugefügt wurde, hatten wir euch hier schon mal im Überblick beschrieben. Windows Server 2019 nun offiziell angekündigt – Im Oktober ist der Release.

Wie man in den Kommentaren von Tero lesen kann, ist es wohl einfach diese Eval. in eine Retail umzuwandeln. Aber das hatte mich bisher nicht so interessiert und deshalb hab ich es bisher nicht verfolgt. Sollte aber mit dem S-M-R-T SVF ISO Converter funktionieren.

In der Auswahl bei der Installation stehen die Windows Server 2019 Standard, Standard (Desktop Experience), Datacenter und Datacenter (Desktop Experience zur Verfügung. Da Tero nur die englische Version gepostet hat, füge ich mal die deutsche mit hinzu.

[Update 18.01.2019] Die Januar Refresh ISO Dateien sind da. Die Links und DISM-Befehle für die Umwandlung findet ihr hier: Server 2019 LTSC Januar Refresh (17763.253) Eval. und Umwandlung

Download:

Aktuelle Versionen (nicht zeitlich begrenzt) erhaltet ihr HIER

Quelle: @teroalhonen

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows Server 2019 (Essentials) Evaluation stehen nun auch zum Download bereit
zurück zur Startseite

68 Kommentare zu “Windows Server 2019 (Essentials) Evaluation stehen nun auch zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder