Microsoft Store App unterstützt nun die Zeitleiste (11809.1001.4.0)

Microsoft hat derzeit im Release Preview Ring eine neue Version der Store App herausgegeben. Die Versionsnummer ist die 11809.1001.4.0. Die Änderung die vorgenommen wurde ist, dass die Store App Seiten, die man geöffnet hatte nun auch in der Zeitleiste (Timeline) erscheinen. Vorausgesetzt, man hat sie aktiviert.

War man im Store beim Stöbern, hatte zum Beispiel unsere Deskmodder App aufgerufen und findet die App nicht wieder, so erscheint diese nun in der Zeitleiste. Eigentlich ganz praktisch. In den Einstellungen der Store App lässt sich das aber nicht deaktivieren. Ich hab jedenfalls noch nichts gefunden.

Noch ist diese Version nur im Release Preview Ring. Wer neugierig ist:

  • Diese Seite aufrufen store.rg-adguard.net
  • Den Link hineinkopieren https://www.microsoft.com/de-de/p/microsoft-store/9wzdncrfjbmp
  • Und die aktuelle 11809.1001.4.0 appxbundle herunterladen
  • In den Einstellungen -> Update muss unter „Für Entwickler“ Apps querladen aktiviert sein, oder Entwicklermodus

via: AppRaisin App

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Microsoft Store App unterstützt nun die Zeitleiste (11809.1001.4.0)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

13 Kommentare zu “Microsoft Store App unterstützt nun die Zeitleiste (11809.1001.4.0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.