Windows 10 21H1 19043.928 wird die finale Version

Microsoft hat heute Nacht bekanntgegeben, dass die Windows 10 21H1 19043.928 als finale Version bereitgestellt wird. Die 19043.928 wurde schon vor ein paar Tagen als ISO für die Insider im Consumer und auch Business Bereich bereitgestellt. Den Download findet ihr hier.

Aktuell sind wir durch die erfolgten Updates derzeit schon bei der Windows 10 19043.964.

Wer im Release Preview Kanal noch mit der Windows 10 20H2 unterwegs sein sollte, kann manuell auf die Suche nach Updates gehen. Dann wird das Funktionsupdate auf die Windows 10 21H1 Mai Update angeboten. Möglich ist auch das kleine Update KB5000736 manuell zu installieren. Sind ja nur ein paar KB.

Wann die Windows 10 21H1 dann offiziell an alle über Windows Update ausgerollt wird, hat Microsoft jetzt nicht geschrieben. Aber die Version ist nun offiziell fertig. [Update]: Wie Jason Howard twitterte, wird der 4.Mai 2021 der Tag sein, an dem die Windows 10 Mai 2021 Update dann an alle ausgerollt wird.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 21H1 19043.928 wird die finale Version
zurück zur Startseite

28 Kommentare zu “Windows 10 21H1 19043.928 wird die finale Version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder