Audials Play kostenlos als App neu im Microsoft Store

Mal kurz informiert: Audials hat Audials Play als kostenlose App im Microsoft Store zum Download bereitgestellt. In der App enthalten ist der Radio Player und Rekorder, Musik Player und Manager, sowie die TV-, Mediatheken- und Podcasts-Funktion.

Bislang gab es einzelne Apps. Audials Play vereint nun alles in einer App. Man kann Sendungen im TV verfolgen (aber nicht aufnehmen), Musik hören oder auch mitschneiden und speichern. Nebenbei erwähnt: Startet man einen Radiosender, so wird euch über einen kleinen Button „Ads“ angezeigt, ob dort Werbung enthalten ist. Sowie auch die Musik dann in Playlists sortieren und mehr.

Die App selber ist momentan nur in Englisch. Aber da es die erste Version ist, werden die Sprachpakete später noch nachgeliefert werden. Falls ihr Probleme mit der App haben solltet, in der App ist ein Button, über den ihr euer Feedback abgeben könnt. Ansonsten ist die App, wie man es von Audials kennt werbefrei.

Schon bei unserem Oster Special, war der Andrang nach dem Programm groß. Und für diejenigen, die Apps nicht mögen, (gibt ja immer ein, zwei Kommentare in jedem Beitrag zu Apps), hat Audials auch das Programm als Setup.

Audials Play – Radio, Musik, TV & Podcasts
Audials Play – Radio, Musik, TV & Podcasts
Entwickler: ‪Audials AG‬
Preis: Kostenlos

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Audials Play kostenlos als App neu im Microsoft Store
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “Audials Play kostenlos als App neu im Microsoft Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.