Windows Server 2022 20324 vNext (LTSC) wieder mit weiteren ISOs

Es geht weiter mit der neuen Windows Server 2022. Dieses Mal ist es die 20324 vNext (LTSC), die Microsoft zum Download bereitgestellt hat. Wie schon in der letzten Woche neben der SDK und WDK ISO auch mit der Windows ADK und Windows PE (Windows Preinstallation Environment) ISO.

Wirkliche Infos zu den neuen Versionen liefert das Server-Team in letzter Zeit kaum noch. Die offizielle Ankündigung mit den Änderungen gab es Anfang März. Vor ein paar Tagen wurden dann noch die PowerShell Module auch für die Windows Server 2022 aufgelistet. Vielleicht auch ganz interessant für euch.

Bekannte Probleme:

  • Shutdown Event Tracker wird jedes Mal angezeigt, wenn sich ein Benutzer anmeldet, auch wenn der Benutzer Mitglied der Administratorengruppe ist und der Benutzer das Tracker-Fenster ordnungsgemäß geschlossen hat.
  • Auto Logon funktioniert in einigen Szenarien nicht korrekt.

Behobene Probleme:

Download der Windows Server 2022 20324 ISO vNEXT (LTSC)

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows Server 2022 20324 vNext (LTSC) wieder mit weiteren ISOs
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.