Windows 10 22350 Sprachpaket in der Insider

Die Windows 10 21H1 wird im April an alle verteilt. Die Windows 10 21H2 dagegen mit den vielen Veränderungen wird als Unterbau im Juni fertig sein. Aktuell die 21343 und heute Abend durchaus die 21348 oder 21349.

Und man ist im Plan. Denn ende März, ist der Zeitpunkt, dass Microsoft die Versionen der Cobalt-Reihe teilt und mit der 2201 anfängt. Etwas merkwürdig ist aber, dass heute Nacht schon das Sprachpaket mit der Versionsnummer 22350.0.1.0 als Update über den Microsoft Store aufgetaucht ist.

Das bedeutet jetzt nicht, dass wir sofort auf die neue Version im Dev-Kanal wechseln. Bei der 21H1 war es auch erst im Dezember, als wir die neue Version als optionales Update angeboten bekommen haben. Microsoft bereitet den Split intern nun also schon vor. Lassen wir uns mal die nächsten Wochen überraschen.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 22350 Sprachpaket in der Insider
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

12 Kommentare zu “Windows 10 22350 Sprachpaket in der Insider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.