AdDuplex: Windows 10 20H2 erreicht 20% aller Windows 10 Installationen im Februar 2021

Die Windows 10 20H2 stieg in der Statistik von AdDuplex in den letzten zwei Monaten immer um etwa 3 % auf jetzt 20 %. Auch die Windows 10 2004 konnte noch einmal zulegen.

Dafür hat die Windows 10 1909, die im Mai 2021 in der Home und Pro das letzte Sicherheitsupdate bekommt, noch einmal 4,4 % verloren und hat nun einen statistischen Anteil von 26,8 %. Könnte also durchaus sein, dass die Windows 10 20H2 im nächsten Monat schon den Platz 2 in der Windows 10 Rangliste übernimmt. Denn die Windows 10 1909 und 2004 bekommen nun das Funktionsupdate, bzw. Enablement Package nun direkt über Windows Update.

Ausgewertet wurden für diese Statistik 80.000 Rechner. Also wie immer nur eine kleine „Hochrechnung“.

Quelle: adduplex

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

AdDuplex: Windows 10 20H2 erreicht 20% aller Windows 10 Installationen im Februar 2021
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “AdDuplex: Windows 10 20H2 erreicht 20% aller Windows 10 Installationen im Februar 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.