Windows Terminal 1.6.10272.0 Preview mit neuen Einstellungen und 1.5.10271.0 Stable

Microsoft hat nun das Windows Terminal aktualisiert. Die Preview bekommt nun die neuen Einstellungen. Diese muss man aber erst in der JSON-Settings-Datei unter keybindings/actions einfügen.

{ "command": { "action": "openSettings", "target": "settingsUI" }, "keys": "ctrl+shift+," },

Alex hat einmal dazu zwei Bilder gemacht.

Aber es wurde noch vieles mehr verbessert, geändert und Fehler behoben. Das hier alles aufzulisten würde die Seite sprengen. Deshalb mache ich es einmal einfach und verlinke es heute nur einmal.

Info und Download:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows Terminal 1.6.10272.0 Preview mit neuen Einstellungen und 1.5.10271.0 Stable
zurück zur Startseite

12 Kommentare zu “Windows Terminal 1.6.10272.0 Preview mit neuen Einstellungen und 1.5.10271.0 Stable

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder