Neue Outlook App in einem Screenshot – Outlook Web lässt grüßen

Microsoft überarbeitet Outlook und packt es unter dem Projektnamen Monarch in eine neue App. Wir hatten schon darüber berichtet. Jetzt gibt es auch einen Screenshot, wie die App gestartet aussieht.

Ist natürlich alles noch im Anfangsstadium, aber man erkennt, dass die Redmonder die App an die Webversion angleichen wollen. Jesse Mkael hat die App zum Laufen gebracht und ein Screenshot erstellt. Wer Outlook Web nutzt, kann ja mal den Vergleich starten.

Das Ziel ist eine App für alle. Wie Zac berichtet hatte will man auch die Mail und Kalender App unter Windows 10 dann damit ersetzen. Für Microsoft dann sicherlich einfacher, eine App zu pflegen als verschiedene Varianten. Aber warten wir mal ab, was daraus wird. Die Preview soll Ende 2021 erscheinen. Dann kann man sie natürlich auch mit einem MS-Konto starten, was derzeit nicht möglich ist.

Quelle: @jessejarvi

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Neue Outlook App in einem Screenshot – Outlook Web lässt grüßen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Neue Outlook App in einem Screenshot – Outlook Web lässt grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.