Cleanmgr+ 1.36.1141 (auch in Deutsch) behebt einige Probleme

Gestern Abend wurde der Cleanmgr+ auf die Version 1.36.1141 aktualisiert. Seit Ende Oktober sind nun ja Burnbytes und Cleanmgr+ in einem Paket verbunden und man hat die Auswahl zwischen einfacher und erweiterter Bereinigung.

In der neuen Version wurde ein Fehler im neuen Startprogramm “Disk-Clean-up” behoben. Auch das Öffnen des Speicherplatzes (im Menü Cleanmgr+ > Hamburger) leitet zu Burnbytes um, wurde behoben. Zusätzlich wurde die windata.ini und auch Burnbytes aktualisiert.

Wie Birkuli mir mitgeteilt hat, ist der Schattenkopie-Fehler auch wieder mit enthalten kann aber korrigiert werden. Im Ordner scripts die “Windows Shadow Copies.csc” öffnen und diese Zeile ersetzen.

[Files]
Task1=Exec|%WinDir%\SysNative\vssadmin delete shadows /all

Info und Download:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Cleanmgr+ 1.36.1141 (auch in Deutsch) behebt einige Probleme
zurück zur Startseite

7 Kommentare zu “Cleanmgr+ 1.36.1141 (auch in Deutsch) behebt einige Probleme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder