Windows 10 20197 ISO / ESD (deutsch, english)

Gestern kam nun mit zwei Tagen Verspätung die neue Windows 10 Insider Build 20197. Auch hier wurden wieder Fehler behoben und die doch lästige Ereignis-ID 642 wurde von Microsoft selber abgeschaltet. Alles Weitere hier.

Aber zuerst noch eine traurige Mitteilung. Unser langjähriges Community-Mitglied alterknacker, der euch auch mit ISOs versorgt hat, ist plötzlich verstorben. Er kam aus dem Krankenhaus und es ging ihm wieder so gut, dass er sich eine Festplatte gekauft hat um hier wieder „einzusteigen“. Nun ein paar Tage später wurde er Tot in seiner Wohnung gefunden. Ruhe in Frieden, Jonny.

Windows 10 20197 ISO x64 deutsch

Windows 10 20197 ISO x86 deutsch

  • Enterp. GoogleDrive (2,82 GB) Danke an Harry
  • Home, Pro, Pro Educ., Pro for Work., Educ., Rem. Serv., Ent. Auch als N-Version HiDrive (3.04 GB) Danke an Birkuli

Windows 10 20197 ISO ARM deutsch

  • Enterp. GoogleDrive (3,53 GB) Danke an Harry
  • Home, Pro, Pro Educ., Pro for Work., Educ., Rem. Serv., Ent. HiDrive (3,71 GB) Danke an Birkuli

Windows 10 20197 ISO english

  • En-Us x64 Home, Pro, Pro Educ., Pro for Work., Educ., Rem. Serv., Ent. Vol. Auch als N-Version HiDrive (4,20 GB) Danke an Birkuli
  • En-Us x86 Home, Pro, Pro Educ., Pro for Work., Educ., Rem. Serv., Ent. Vol. Auch als N-Version HiDrive (2,99 GB) Danke an Birkuli

20197 ESD UUP

  • Wer sich selber eine ISO erstellen möchte, kann sich diese Anleitung genauer anschauen. (Abschnitt 4).
  • Eine ähnliche Anleitung dazu findet ihr hier

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 20197 ISO / ESD (deutsch, english)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

11 Kommentare zu “Windows 10 20197 ISO / ESD (deutsch, english)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.