Cleanmgr+ 1.32.1000 behebt Fehler bei der Bereinigung des WinSxS-Ordners

Kurz informiert: Mirinsoft hat seinen Cleanmgr+ auf die Version 1.32.1000 aktualisiert. Wer mit Windows 10 x64 unterwegs ist, sollte das Update über das Menü einspielen. Wir haben ja schon mehrfach über das kleine aber feine Tool berichtet.

Es wurde ein Fehler behoben, dass der WinSxS-Ordner nicht bereinigt wurde und es zu einer Fehlermeldung kam. Aber das ist nicht alles. Die Unterstützung für hohe DPI-Skalierung wurde hinzugefügt. (Beispiel 4K mit 200% Skalierung).

Auch die Bereinigung der Thumbnails wurde optimiert. Die explorer.exe muss nun nicht mehr neu gestartet werden. Ansonsten gab es geringfügige Verbesserungen der Stabilität und kleinere Fehlerbehebungen.

Info und Download:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Cleanmgr+ 1.32.1000 behebt Fehler bei der Bereinigung des WinSxS-Ordners
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

10 Kommentare zu “Cleanmgr+ 1.32.1000 behebt Fehler bei der Bereinigung des WinSxS-Ordners

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.