Windows 10: Musik über die Lautstärke-Einstellung steuern kommt doch noch?

Schon in den Insider Versionen der Windows 10 1903 (lange ists her) war eine Funktion geplant, die laufende Musik über die Lautstärkeregelung im Systray der Taskeiste zu steuern. Doch daraus wurde nichts.

Albacore hat nun in der aktuellen Windows 10 15977 Hinweise gefunden, dass diese Funktion doch wieder kommen könnte. Er schreibt so schön: „Fingers crossed we really do get it this time.“ Ob diese Funktion nun nützlich ist, oder nicht lassen wir mal außen vor. Hier mal ein Bild von Albacore von der Win 10 1903 (November 2018).

Aktuell ist es noch nicht aktiviert, oder lässt sich aktivieren. Nachschauen bringt also nichts. Vielleicht basteln die Redmonder an der Lautstärkeregelung doch noch und integrieren dort mehrere Funktionen. Lassen wir uns mal überraschen.

via:
@thebookisclosed

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10: Musik über die Lautstärke-Einstellung steuern kommt doch noch?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

10 Kommentare zu “Windows 10: Musik über die Lautstärke-Einstellung steuern kommt doch noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.