Das MCT lädt jetzt die Windows 10 1909 18363.592

Wer eine neue ISO über das MediaCreationTool herunterlädt, bekommt die aktuelle Windows 10 1909 18363.592, wie ich gerade festgestellt habe. Dort enthalten ist schon die KB4528760 vom 14. Januar 2020. Wie immer lässt sich damit eine Neuinstallation durchführen oder eben ein Inplace Upgrade für eine Reparatur.

Damit sind dann auch die neuen ESD-Dateien zugängig. Wir werden die Links dazu im ISO-Beitrag gleich aktualisieren. Wer noch eine ältere Version als die Windows 10 1909 benötigt, der kann sich mit dem MediaCreationTool Mod die jeweilige Version auswählen und dann herunterladen. Dort ist auch der Link zum MediaCreationTool.

18363 ESD (vollständig)

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Das MCT lädt jetzt die Windows 10 1909 18363.592
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

15 Kommentare zu “Das MCT lädt jetzt die Windows 10 1909 18363.592

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.