Microsoft UI Xaml 2.3 ist im Microsoft Store

Kurz notiert. So wie es aussieht, hat Microsoft die Microsoft UI Xaml 2.3 in der finalen Version bereitgestellt. Im Microsoft Store erscheint schon der Eintrag. Es ist die Versionsnummer 2.3.191129002.0. Auf GitHub steht darüber aktuell noch nichts.

Im Store selber wird es zwar als noch nicht verfügbar angezeigt, aber das Paket für ARM64, ARM, X64 und x86 liegt schon auf den Servern und kann manuell heruntergeladen werden.

„Dieses Paket bietet rückwärtskompatible Versionen von Windows UI-Funktionen, einschließlich UWP-XAML-Steuerelemente sowie Fluent-Styles und -Materialien. Es ist Teil der Windows UI Library.“

Das Paket ist nur etwas für Entwickler. Wer aber trotzdem neugierig sein sollte:

  • Einsetzbar ab Windows 10 15063
  • store.rg-adguard.net/ aufrufen
  • Von links nach rechts: ProductId -> 9pkrs2fvrwbt -> Retail -> Haken drücken.
  • Die korrekte appx-Datei herunterladen und installieren.
  • Mehr dazu auf GitHub
Microsoft.UI.Xaml.2.3
Microsoft.UI.Xaml.2.3
Entwickler: ‪Microsoft Platform Extensions‬
Preis: Unbekannt
via: @alumia

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Microsoft UI Xaml 2.3 ist im Microsoft Store
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Microsoft UI Xaml 2.3 ist im Microsoft Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.