Systemwiederherstellung in der aktuellen Windows 10 18999 mit einem Fehler in der Anzeige

In der aktuellen Windows 10 18999 ist ein Fehler enthalten, der sich auf die Anzeige des belegten Speichers in den Einstellungen bezieht. Auch wenn, wie üblich die Systemwiederherstellung in der Insider auf “Aus” steht, wird eine Belegung von 4 – 5 GB angezeigt.

Der Regler in der Konfiguration steht auf 100% und die derzeitige Belegung eben bei den 4-5 GB. Erst wenn man die Wiederherstellungspunkte manuell löscht und den Regler auf einen “normalen” Wert einstellt. Dann auch einen Wiederherstellungspunkt erstellt wird unter Einstellungen -> System -> Speicher -> Weitere Kategorien -> System-reserviert wieder die korrekte Belegung angezeigt.

Warum es zu diesem Fehler gekommen ist, kann ich natürlich nicht beantworten. Aber merkwürdig ist es schon. Da in der Insider die System-Wiederherstellungspunkte grundsätzlich auf Aus gestellt sind.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Systemwiederherstellung in der aktuellen Windows 10 18999 mit einem Fehler in der Anzeige
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Systemwiederherstellung in der aktuellen Windows 10 18999 mit einem Fehler in der Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder